Quick-Support
Anmeldung

Bitte geben Sie uns auch Ihren Namen an.

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter bestätigen Sie, die » Datenschutzerklärung gelesen zu haben und zu akzeptieren.

start of page
Anmeldung

Thomas Moor Fotografie für Portraitfotografie, Werbefotografie, Immobilienfotografie, Landschaftsfotografie, Makrofotografie, Bewerbungsfotos, Anlässe; Businessfotografie, Produktefotografie, Reisefotografie, Naturfotografie, Mitarbeiterfotografie, Familienfotografie, Paarfotografie, Firmenportrait, Outdoor Fotografie, Eventfotografie, Fotoatelier.
Thomas Moor Fotografie für Portraitfotografie, Werbefotografie, Immobilienfotografie, Landschaftsfotografie, Makrofotografie, Bewerbungsfotos, Anlässe; Businessfotografie, Produktefotografie, Reisefotografie, Naturfotografie, Mitarbeiterfotografie, Familienfotografie, Paarfotografie, Firmenportrait, Outdoor Fotografie, Eventfotografie, Fotoatelier.
Thomas Moor Fotografie für Portraitfotografie, Werbefotografie, Immobilienfotografie, Landschaftsfotografie, Makrofotografie, Bewerbungsfotos, Anlässe; Businessfotografie, Produktefotografie, Reisefotografie, Naturfotografie, Mitarbeiterfotografie, Familienfotografie, Paarfotografie, Firmenportrait, Outdoor Fotografie, Eventfotografie, Fotoatelier.
Ich bin bereit
für all ihre Fotoprojekte
Anmeldung



für Landschaftsfotografie...
Anmeldung



für ihr Bewerbungsfoto...
Anmeldung



für gemütliche Anlässe...
Anmeldung



für Strassenfotografie...
Anmeldung



für Theaterfotografie...
Anmeldung



für Werbefotografie...
Anmeldung



für Portraitfotografie...
Anmeldung



für Konzertfotografie...
Anmeldung



für ihr Business...
Anmeldung



für heisse und kalte Tage...
Anmeldung



Auftragsarbeiten für Firmen und Private

Atelier: Bielgasse 14, 4425 Titterten BL
Barrierefrei mit Parkplatz vor dem Haus
Mobil: +41 79 280 99 20
Mail: info(at)thomasfoto.ch
Homepage: www.thomasfoto.ch www.thomasfoto.ch
Besuchen Sie mich auch auf:
Instagram Facebook LinkedIn Xing

Anmeldung

Es gibt für mich keine Sparten... nur Motive...

So bin ich offen für Landschaften... Portrait... Architektur... Immobilien... Anlässe... Produkte... und alles, dass sich voller Farben oder in Schwarzweiss schön präsentiert...


Referenzen und Internetauftritte

Thomas Moor Fotografie auf Instagramm
Thomas Moor Fotografie auf Facebook
  • AXA-Winterthur Generalagentur, Reinach BL / Personal- und Innenraumbilder.
  • Hoflädeli Schmid Susy, Seewen SO / Produktbilder.
  • Luftseilbahn Reigoldswil Wasserfallen / Werbung
  • Einwohnergemeinde Titterten
  • Moor-Nebel Gärtnerei GmbH / Homepage, Flyer
  • Evangelisch reformierte Kirchgemeinde Reigoldswil-Titterten
  • Arboldswiler Turnverein Theaterabend
  • Gartenvielfalt Gärtnerei Moor GmbH
  • Kulturverein Titterten
  • Praxis 7 für klassische Homöopathie & WBA
  • Fellnase Kleintierbetreuung Bilder für Homepage
Anmeldung

»Fotos sind wie Buchzeichen. Sie helfen uns noch nach Jahren, wieder die richtige Seite unserer Geschichte zu finden«

Thomas Moor

»Wenn ich hin und wieder die Welt nicht ertrage, fokussiere ich mich durch meine Kamera und das 50mm Objektiv auf die schönen Dinge.«

Thomas Moor

»Wer die Höhen und Tiefen des Lebens erkennen will, muss auch in den Höhen und Tiefen des Lebens zu Hause sein.«

Thomas Moor

»Auf dem Weg der Liebe kann man nur dazu gewinnen, obwohl man so Vieles zurück lässt.«

Thomas Moor

»In dieser grünen Aue, find ich meine Ruh. Hör den Pappelblätter die im Winde tanzen zu. Spür die sanften Hügel, weich und moosig grün. Seh die wilden Blumen am Wiesenrande blühn. Ja, hier möchte ich lagern, mich erholen von der Last. Kann meine Gedanken ruhen lassen während dieser Rast. So weit vom ganzen Rummel, weit ab vom ganzen Lärm. Hier draussen will ich ruhen, ja hier draussen bin ich gern. Hier spür ich meine Seele, ganz besonders gut. Auf diesem Flecken Erde sammle ich wieder neuen Mut. Um den ganzen langen Tag im Leben zu bestehn, muss ich von Zeit zu Zeit hier in das Tal der Pappeln gehen...«

Thomas Moor

»Traurig so mit an zu sehn, Menschen dürfen nicht mehr gehn. Wohin sie ihre Sehnsucht zieht, Grenzen, Hass und steter Krieg. Zerstört die Heimat, abgebrannt, ist dein Haus, du bist verbannt. Verschleppt die Familie, wo ist sie nur, Menschen sind oft blind und stur. Auf vielen Stetten mahnen Schilder, leben auf Gespensterbilder. Gräberfelder voller Blumen, prachtvoll schön im Sommerlicht. Verdrängt sind all die tiefen Wunden, erinnern wollen wir uns nicht. Nein, wir wollen gar Nichts ändern, bleiben lieber blind und taub. Vergessen, mit dem Fuss getreten, liegt die Wahrheit tief im Staub. Nein, wir wollen uns nicht ändern, bleiben lieber taub und blind. Anstatt uns bewusst zu werden, dass wir Kinder Gottes sind.«

Thomas Moor

»Die Tränen des Himmels sind auch meine Tränen. Die Wunden der Erde sind auch meine Wunden. Die Sehnsucht der Zugvögel ist auch meine Sehnsucht und die Freude der Schmetterlinge ist auch meine Freude. Was, liebe Mutter Schöpfung, könnte uns noch trennen.«

Thomas Moor

»Wie schnell läuft doch die Zeit, so bald schon bist Du gross. Nur ich bin nicht so weit, wie nur lass ich Dich los. Wo ist das kleine Mädchen, vor mir steht eine Frau. Stielst All dem rundherum, lächelnd leicht die Schau. Du gehst nun deine Wege, meistens ganz allein. Musst nun selbst entscheiden, was ist Wahrheit, was ist Schein. Hast dir deine Lebensziele für die nächste Zeit gesteckt. Gehst mutig darauf zu, neugierig, aufgeweckt. Natürlich bin ich stolz und natürlich bin ich froh. Und doch macht es auch traurig, denn das ist für Eltern so. Kinder zu begleiten, so viele Jahre lang. Und plötzlich so erwachsen, das macht halt Angst und Bang. Doch hoff ich im Geheimen, dass wo Du auch bist. Mich im Herzen trägst, mich niemals vergisst.«

Thomas Moor